Klare Prioritäten für Ihren Erfolg
Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Leistungen sind die oberste Prämisse unseres Handelns.
Leistung an der richtigen Stelle
Wir fokussieren nachhaltige Bestandsentwicklung mit klarer vertrieblicher Leistung und sorgfältig geplanter Umsetzung.
Allumfassende Konzepte für mehr Erfolg
Erwarten Sie mehr. Unser Team setzt Ihre Konzepte umfassend mit innovativen Ansätzen und gebotener Dynamik um!
Wertschöpfung bei Ihren Kunden
Wir entwickeln starke Mehrwertleistungen, die Ihre Kunden begeistern werden.
Richtige Ziele langfristig verfolgen
Sinnvolle Wertschöpfung im Kundenbestand geht nur Hand in Hand mit maßgeschneiderten Lösungen, die auf Zufriedenheit und Langfristigkeit ausgelegt sind.
Arbeitsweise
Planung und Testphase
- Produktentwicklung - welche Leistungsinhalte und Mehrwertdienste passen zu Ihren Kunden?
- Kalkulation des Mehrwertprogramms, EK und VK in Abhängigkeit von der Produktkonfiguration
- Vertriebstest bei ausgewählten Endkunden
- Preisfindung - Vergleich der Verkaufsquoten bei unterschiedlicher Bepreisung
- Gemeinsame Überprüfung der Rentabilität je Endkunde
Launch und Umsetzung
- Anpassung an bestehende Marketing- und Kommunikationsprogramme
- Endkundendatenbank und -verwaltung organisieren
- Kommunikation des Programms gegenüber Ihren Endkunden
- Einrichtung der Kommunikationskanäle (Telefon, Post, Internet etc.)
- Produktion der Materialien für interne und externe Kommunikation
- Vertrieb des Programms an Ihre Endkunden
Täglicher Betrieb
- Betreuung Ihrer Kunden im 24h- Servicecenter
- Fortlaufende Optimierung der Serviceleistungen
- Verwaltung Ihrer Kunden
- Planung und Umsetzung von flankierenden Kommunikationsmaßnahmen (Kundenhefte, Flyer, Mailings etc.)
- Regelmäßige Kontrolle des Programms durch Befragung zur Kundenzufriedenheit