Arbeitsweise

Planung und Testphase

  • Produktentwicklung - welche Leistungsinhalte und Mehrwertdienste passen zu Ihren Kunden?
  • Kalkulation des Mehrwertprogramms, EK und VK in Abhängigkeit von der Produktkonfiguration
  • Vertriebstest bei ausgewählten Endkunden
  • Preisfindung - Vergleich der Verkaufsquoten bei unterschiedlicher Bepreisung
  • Gemeinsame Überprüfung der Rentabilität je Endkunde

Launch und Umsetzung

  • Anpassung an bestehende Marketing- und Kommunikationsprogramme
  • Endkundendatenbank und -verwaltung organisieren
  • Kommunikation des Programms gegenüber Ihren Endkunden
    • Einrichtung der Kommunikationskanäle (Telefon, Post, Internet etc.)
    • Produktion der Materialien für interne und externe Kommunikation
  • Vertrieb des Programms an Ihre Endkunden

Täglicher Betrieb

  • Betreuung Ihrer Kunden im 24h- Servicecenter
  • Fortlaufende Optimierung der Serviceleistungen
  • Verwaltung Ihrer Kunden
  • Planung und Umsetzung von flankierenden Kommunikationsmaßnahmen (Kundenhefte, Flyer, Mailings etc.)
  • Regelmäßige Kontrolle des Programms durch Befragung zur Kundenzufriedenheit