Über uns
Als Full-Service-Provider betreuen wir heute mehr als 500.000 private Kunden in unterschiedlichen Produkt- und Markenkategorien. Mit starkem Fokus auf Kundenzufriedenheit und hoher Qualität, haben wir eigene Methoden zur Definition neuer Kundenbindungsinstrumente oder Mehrwertlösungen geschaffen, die schon mehrfach erfolgreich eingesetzt wurden. Wir stehen dabei gern im Hintergrund und wickeln eine Reihe von Leistungen für unsere Mandanten ab.
Bei der Entwicklung eines Mehrwertprogramms, ist es meist wichtig, unmittelbar an den Bedürfnissen der Zielkunden anzusetzen. Die Programme sollen begeistern, echte Mehrwerte bringen und auf Langfristigkeit – vor allem für die Endkunden – ausgelegt sein.
Wir kombinieren ein gleichbleibendes Maß an hoher Servicequalität und Zuverlässigkeit mit innovativen Lösungen und dynamischer Vertriebspower.
So konnten wir bereits mehrere bedeutende Medienkooperationen etablieren und zählen große Firmenkunden zu unserem Mandantenkreis.