Unser Leitbild
Für uns steht die Zufriedenheit der Kunden ganz im Vordergrund. Als wir unser Unternehmen 2003 gründeten, hatten wir uns das Ziel gesetzt, kaufmännisch interessante Produkte zu gestalten, die den Endkunden begeistern.
Dafür ist Vertrauen besonders wichtig. Denn nur auf der Basis von Vertrauen können langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut werden.
Bevor wir Maßnahmen vorschlagen, steht eine eingehende Analyse der Kundenbedürfnisse im Vordergrund. Die darauf aufsetzende Entwicklung von Serviceprogrammen sowie die komplette Umsetzung als Full-Service-Provider ist unsere schönste Aufgabe. Durch umsichtiges Handeln einerseits und dynamische Vertriebs- und Marketingkampagnen andererseits ist es uns so in den vergangenen Jahren gelungen, mehrere erfolgreiche Privatkunden-Produkte als eigenständige Marken im deutschen Consumer-Markt zu platzieren.
Nicht umsonst haben wir unsere Firma Evercare genannt – langjährige Kundenzufriedenheit, ein hoher Qualitätsanspruch und bester Service sind die Dinge, die uns wichtig sind.